• svleuthen

Vorschau zum Wochenende!


Am Samstag um 9.00 Uhr geht es am 2. Spieltag der Platzierungsrunde für die F-Junioren zum Spremberger SV 1862. Die Gastgeber mussten in der Vorwoche eine herbe 10:1 Pleite hinnehmen. Die JSG hingegen kann mit breiter Brust auftreten nach dem 8:0 Auftaktsieg. Um 10.00 Uhr geht dann auch endlich die Platzierungsrunde für die E-Junioren los. Auf heimischem Rasen in Leuthen empfängt man den FSV Viktoria 1897 Cottbus e.V. Am Nachmittag um 15.00 Uhr reist dann die 1. Männermannschaft zum FSV Spremberg 1895 e.V.. nach dem doch etwas überraschenden Sieg der Vorwoche könnte bei den Sprembergern ein riesen Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht werden. Aber auch die Gastgeber die noch mitten im Abstiegskampf stecken werden alles versuchen um die Punkte zu Hause zu behalten.

Auch die Damen versuchen es am Samstag nochmal mit einem Test, nachdem am letzten Wochenende das Wetter nicht mitgespielt hatte.  Am Sonntag um 10.00 Uhr geht es für die D-Junioren ebenfalls nach Spremberg allerdings zum SV Blau Weiß 07 Spremberg. Auch dort beginnt die Platzierungsrunde. Zum Abschluss des Fussballwochenendes geht es für die 2.Männermannschaft zum vorletzten Drachhausen/Fehrow. Die Gastgeber haben erst drei Punkte auf dem Konto und kamen in der letzten Woche mit 8:0 in Sielow unter die Räder. Allen Teams wie immer maximale Erfolge!!



ÜBER UNS

Der SV Leuthen/Kl. Oßnig ist ein Sportverein aus dem Süden Brandenburgs, mit den Abteilungen Fußball, Billard, Volleyball und Tischtennis.

ADRESSE

Am Leuthener Sportplatz 1

03116 Drebkau OT Leuthen

 

sv.leuthen@yahoo.com

FACEBOOK
  • Grey Facebook Icon

 Copyright © 2020 SV Leuthen/Kl. Oßnig e.V.