• svleuthen

Vier Spiele Vier Siege!!!! Ergebnisse vom Wochenende!


Wie bereits berichtet testen die E-Junioren vorm Rückrundenstart gegen den Kahrener SV bei Viktoria Cottbus. Zum Abpfiff stand es dann 1-5 für unsere JSG und somit geht's nächste Woche frohen Mutes nach Cottbus.  Auch die F der JSG ist mit einem klaren 8:0 Sieg gegen den VfB Döbbrick in die Platzierungsrunde gestartet und springt gleich auf Platz zwei in der Tabelle! Die zweite Männermannschaft konnte nun auch endlich in die Rückrunde starten und wie fast immer gab es viele Tore zusehen. Am Ende stand es 5:4 gegen SV Eintracht Schlichow. Nach dem Debakel der Vorwoche hat die erste Männermannschaft eine sensationelle Reaktion gezeigt. Gegen den Tabellenvierten von BW Klein Gaglow stimmte einfach alles. So sahen die 70 Zuschauer im Leuthener Waldstadion eine kampfbetonte Partie. Von Beginn an stand die Defensive der Leuthener Sattelfest und ließ kaum was zu. Die Gäste hatten immer mehr mit sich selbst oder dem "Ball im Wald" zu tun obwohl sie diesen ja selbst dort hinprügelten! Somit ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. Zur zweiten Halbzeit setzte dann auch endlich Regen ein, genau das richtige Wetter für ein Derby. Am Spiel änderte sich nicht viel , die Gaglower rannten an aber bissen sich immer wieder die Zähne aus. Leuthen setzte auf Konter. Einer dieser Konter führte dann in der 74. Minute zur Führung. Tom Migale spielte einen Ball in die Spitze und Marcel Vater war auf und davon und schob überlegt ein. In der 88. Minute gab es eine Ecke für die Gäste. Diese wurde abgewehrt und Tom Paulick schlug den Ball über den halben Platz, da der Gaglower Torwart mit aufgerückt war braucht Tom Migale nur noch einschieben. In der Nachspielzeit gab es noch den Anschlusstreffer aber am Ende siegt das Leuthener Team verdient und die Freude war groß. 















ÜBER UNS

Der SV Leuthen/Kl. Oßnig ist ein Sportverein aus dem Süden Brandenburgs, mit den Abteilungen Fußball, Billard, Volleyball und Tischtennis.

ADRESSE

Am Leuthener Sportplatz 1

03116 Drebkau OT Leuthen

 

sv.leuthen@yahoo.com

FACEBOOK
  • Grey Facebook Icon

 Copyright © 2020 SV Leuthen/Kl. Oßnig e.V.