• svleuthen

Vorschau zum Wochenende!


Am Samstag um 10.00 Uhr kommen die F-Junioren der JSG aus der Winterpause! Zum ersten Spiel in der Platzierungsrunde III erwartet man in Kausche die F vom VfB Döbbrick. Schluss mit Winterpause heißt es auch bei den Leuthener Mädels!! Die Damenmannschaft des SVL kommt so langsam aus dem Winterschlaf. Als erstes heißt die Mannschaft zwei Neue Mitspielerinnen Willkommen. Neben Angie, die bereits im Turnier ihr Können unter Beweis stellen konnte, steht dem Team nun auch Natalie mit Fußballerfahrung zur Verfügung. Vorher starten die Mädels mit einem Testspiel im heimischen Waldstadion. Los geht’s am Samstag den 16. März von 15.30 – 17 Uhr. Leider hat sich kein Gegner gefunden, aber ein Trainingsspiel untereinander über die volle Distanz soll die Frauen weiterhin auf Meisterkurs halten. Am 30.03.2019 geht es wieder ans Leder. Dann sind es „nur“ noch 8 Spiele in denen die Mädels alles geben müssen!!! Am Sonntag steht dann nicht nur in Cottbus beim FC Energie Cottbus ein brisantes Spiel gegen den KSC an, sondern auch im Leuthener Waldstadion. Denn die erste Männermannschaft empfängt zum Derby den Tabellenvierten von BW Klein Gaglow. Nach der deftigen Pleite der Vorwoche ist das Leuthener Team auf Wiedergutmachung aus und möchte unbedingt gewinnen. Im Hinspiel musste man sich vor nur 15 Zuschauern knapp mit 1:0 geschlagen geben. Im Vorspiel um 12.30 Uhr empfängt die zweite Männermannschaft den SV Eintracht Schlichow. Die Gäste konnten in der Vorwoche etwas überraschend die SG Sielow schlagen . Das Spiel der Leuthener ist in Schmogrow ausgefallen! Also hoch von der Couch und unterstützt unsere Teams!!! 



ÜBER UNS

Der SV Leuthen/Kl. Oßnig ist ein Sportverein aus dem Süden Brandenburgs, mit den Abteilungen Fußball, Billard, Volleyball und Tischtennis.

ADRESSE

Am Leuthener Sportplatz 1

03116 Drebkau OT Leuthen

 

sv.leuthen@yahoo.com

FACEBOOK
  • Grey Facebook Icon

 Copyright © 2020 SV Leuthen/Kl. Oßnig e.V.