• svleuthen

Weihnachtsfeier der JSG Leuthen Kausche Drebkau E-Junioren


Nach den beiden Trainingseinheiten am Montag und Mittwoch fand am Donnerstag, den 20.12, unsere kleine Weihnachtsfeier auf der Kegelbahn in Drebkau statt. Nach vier Runden und 40 Wurf siegte Leon im Stechen gegen Constantin mit 180 Holz. Damit sicherte er sich den Pokal für den ersten Platz und verwies Constantin auf den 2. Platz. Dritter wurde Lennox mit 178 Holz. Beim anschließenden "Schnapszahlkegeln" kochte die Stimmung über und am Ende gab es ein versöhnliches 1-1 😅 Nach dem sportlichen ging es dann über zum Abendbrot. Mit reichlich Pizza wurde jegliches Bauchgrummeln beseitigt. Zum Abschluss gab es dann noch die neuen Trainingsanzüge der Jugendspielgemeinschaft sowie ein gerahmtes Mannschaftsbild. Im Großen und Ganzen war es ein sehr gelungener Abend der viel Spaß bereithielt. Wir bedanken uns bei Anneliese und Peter für die Versorgung und die Betreuung auf der Bahn. Am Ende wünschen wir allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis dahin.... Das Trainerteam














ÜBER UNS

Der SV Leuthen/Kl. Oßnig ist ein Sportverein aus dem Süden Brandenburgs, mit den Abteilungen Fußball, Billard, Volleyball und Tischtennis.

ADRESSE

Am Leuthener Sportplatz 1

03116 Drebkau OT Leuthen

 

sv.leuthen@yahoo.com

FACEBOOK
  • Grey Facebook Icon

 Copyright © 2020 SV Leuthen/Kl. Oßnig e.V.