• svleuthen

Ergebnisse vom Wochenende!


Beide Männermannschaften holen auswärts die drei Punkte! Heinersbrücker SV - SV Leuthen II 0:11 (0:4) Die zweite Männermannschaft holte einen klaren 11:0 Sieg beim Tabellenletzten in Heinersbrück. Die Gastgeber traten leider nur zu Zehnt an, was es dem Leuthener Team noch leichter machte. Aber am Ende muss man trotzdem erstmal elf Tore schießen.

Für die zweite geht es bereits jetzt in die Winterpause! VfB Cottbus II - SV Leuthen 1:2 (0:0) Mit dem zweiten Sieg in Folge befreit sich die erste Männermannschaft so langsam von den Abstiegsplätzen. Bei der Reserve vom VfB Cottbus '97 e.V. zeigte die Mannschaft wieder eine starke Leistung und konnte einen Rückstand sogar in einen Sieg drehen. Zudem war das Team bis zum 0:1 Rückstand 236 Minuten ohne Gegentreffer , das hat es auch schon lange nicht mehr gegeben. Weiter so und für die letzten beiden Spiele in 2018 nochmal alles geben.  





6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen