top of page
  • Autorenbildsvleuthen

Frauen Siegen gegen Eintracht Peitz


Am Samstag, den 29.09.2018, 


trafen die Damen des SV Leuthen auf den Liganeuling Eintracht Peitz. Die Gäste aus der Karpfenhochburg wiesen nach drei Spieltagen bereits ein Torverhältnis von 3:36 vor. Ein Sieg war daher Pflicht! So gestaltete sich auch die Partie. Leuthen war klar überlegen und netzte bereits nach 6. Minuten zum ersten Mal durch den Treffer von Laura ein. So ergaben sich Chancen über Chancen doch zur Halbzeit stand es "nur" 2:0 durch den Treffer von Susi in der 18 Minute. Mit dem spielerischen Vorteil ging es dann in die zweite Hälfte. Von gefühlten 20 Torschüssen konnten sich jedoch nur Susi mit einem weiteren Tor, sowie Nadine und Carolin mit jeweils einem Treffer in die Torschützenliste eintragen. Am Ende ein verdienter Sieg der durchaus höher hätte ausfallen können, wenn da nicht die altbekannte Abschlussschwäche der Bsg Damen wäre... Am kommenden Samstag findet bereits um 14 Uhr (!) das Nachholespiel gegen die Miezen aus Drachhausen statt. In der vergangenen Saison konnte man beide Begegnungen für sich entscheiden. 


11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page