top of page
  • Autorenbildsvleuthen

Vorschau zum Wochenende!


Am Freitag trifft das Ü35 Team auf den Tabellenvorletzten TV Forst. Nach der Pleite in der Vorwoche geht es jetzt darum Platz drei zu verteidigen und dazu ist ein Sieg Pflicht. Am Samstag um 10.00 Uhr treffen die F-Junioren der SpG Leuthen/Drebkau/Kausche auf dem Sportplatz in Kausche auf Eiche Branitz II. Mit einem Sieg könnte die Mannschaft die Tabellenführung verteidigen. Der Sonntag beginnt mit den D-Junioren um 10.30 Uhr beim Tabellenführer Motor Saspow. Die Gastgeber konnten in den ersten beiden Spielen schon 41 Tore erzielen. Also sollte man gewarnt sein. Um 12.30 Uhr empfängt die zweite Männermannschaft im Leuthener Waldstadion die Zweitvertretung von Drachhausen/Fehrow. Beide Teams sind noch Sieglos. In der vergangenen Saison konnte das Leuthener Team in Fehrow mit 12:2 gewinnen. Und zum Abschluss um 13.00 Uhr reisen die Leuthener Frauen zur SpG Burg/Vetschau. Gegen die Gastgeberinnen waren es immer enge Duelle aber um sich oben festzusetzen sollten die Leuthener Damen gewinnen.



8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page