• svleuthen

Ergebnisse vom Wochenende!


Altliga Ü35 verabschiedet sich aus Titelrennen! Nachwuchs mit Auswärtssiegen! 1.Männer raus aus dem Pokal! Mit einer herben 1:5 Pleite beim Kolkwitzer SV verabschiedet sich das Ü35 Team aus dem Titelrennen. Jetzt geht es in den verbleibenden 3 Spielen nur noch darum Platz drei zu sichern! D - Junioren SG Wilmersdorf vs JSG 0:8 (0:2) Unsere D - Junioren Der JSG Leuthen/Drebkau/Kausche besiegten die gastgebende Mannschaft die SG Wilmersdorf klar mit 0:8. Die JSG hätte das Spiel auch deutlich höher gewinnen da noch etliche Großchancen liegen gelassen wurden. Doch im großen und Ganzen war es eine super Reaktion auf die Niederlage in der Vorwoche. So kanns weitergehen💪🏻 Herraus stach bei diesem Kantersieg Paul Kunze der 5 mal für die JSG einnetzte. Des weiteren trafen Hannes Rütten 2 mal und Martin Röthig mit einem strammen Rechtsschuss. Nächstes Spiel: So 16.9.18 bei Motor Saspow E - Junioren SG Groß Gaglow vs JSG 2:3 (0:2) Bereits am Dienstag holten die E - Junioren ihr , durch den Lauzi Cup verlegtes Spiel in Gaglow nach. Nach durchwachsener Anfangsphase war es Lewin Hübner der nach einer Ecke den Fuß an der richtigen Stelle hatte und den Ball direkt in die Maschen knallte. Schon wenig später war Jannik Portmann auf und davon und markierte das verdiente 0-2. So ging es dann auch in die Halbzeit. Im zweiten Durchgang wirkten die Sieben der JSG etwas schläfrig und so murmelte man sich hinten zwei vermeidbare Gegentreffer rein. Doch zum Glück straffte sich das Team und abermals Jannik Portmann erzielte den 2-3 Siegtreffer. Am Ende brachte man den Vorsprung dann über die Ziellinie. Nächstes Spiel: So 23.9.18 10Uhr beim SSV Spremberg 1862 Für die erste Männermannschaft ist wie im Vorjahr in der zweiten Runde des Kreispokals Schluss. Irgendwie konnte das Leuthener Team nicht ihr Spiel aufziehen und der Schiri hatte auch nicht seinen besten Tag. Trotzdem führte das Team schon mit 2:0 aber verlor am Ende noch mit 3:2. Viel Glück hatten die Drehnower bei den Toren allerdings auch und die Leuthener vergaben mal wieder einige hundertprozentige. Nun kann man sich voll auf die Liga konzentrieren. Ein ganz großer dank geht an die zahlreich mitgereisten Leuthener Fans. Das war Klasse! 





















ÜBER UNS

Der SV Leuthen/Kl. Oßnig ist ein Sportverein aus dem Süden Brandenburgs, mit den Abteilungen Fußball, Billard, Volleyball und Tischtennis.

ADRESSE

Am Leuthener Sportplatz 1

03116 Drebkau OT Leuthen

 

sv.leuthen@yahoo.com

FACEBOOK
  • Grey Facebook Icon

 Copyright © 2020 SV Leuthen/Kl. Oßnig e.V.