• svleuthen

Vorschau zum Wochenende!


Am Wochenende starten jetzt auch die Punktspiele für die F- und D- Junioren der Spielgemeinschaften Leuthen/Drebkau/Kausche. 

Gespielt wird in Kausche und Drebkau.

Am Dienstag geht es dann auch für die E-Junioren los.

Am Freitag spielt das Ü 35 Team gegen Lausitz Forst und wird hoffentlich eine gute Reaktion zur Niederlage der Vorwoche zeigen. Gegen den Tabellenletzten sollte ein Sieg Pflicht sein.

Am Sonntag geht’s für unsere Damen um 11.00 auswärts zum SC Spremberg. In den letzten drei Aufeinandertreffen konnte Leuthen immer mehr als fünf Tore erzielen. Mal sehen, was am Sonntag möglich ist.

Um 15.00 Uhr möchte auch die zweite Männermannschaft einen Reaktion auf die Schmach der Vorwoche zeigen. Beim SV Eintracht Schlichow soll gepunktet werden, um nicht den Saisonstart komplett zu vermasseln.

Parallel muss die 1. Männermannschaft in Fehrow beim SV Drachhausen 1913 antreten.

Die Gastgeber sind mit einer Niederlage in die Saison gestartet. Das Leuthener Team möchte endlich mal bei den Hausherren Punkten was bisher noch nicht gelang.

Auf geht's ⚽



3 Ansichten
ÜBER UNS

Der SV Leuthen/Kl. Oßnig ist ein Sportverein aus dem Süden Brandenburgs, mit den Abteilungen Fußball, Billard, Volleyball und Tischtennis.

ADRESSE

Am Leuthener Sportplatz 1

03116 Drebkau OT Leuthen

 

sv.leuthen@yahoo.com

FACEBOOK
  • Grey Facebook Icon

 Copyright © 2020 SV Leuthen/Kl. Oßnig e.V.