• svleuthen

Remie gegen Blau weiß Spremberg

Der Saisonstart der Frauen vom SV Leuthen verläuft durchwachsen. Gegen Blau weiß Spremberg tat sich die Mannschaft von Andreas Bogacz schwer. Zuerst geriet die Mannschaft in Rückstand und konnte erst kurz vor der Halbzeitpause durch Katja zum 1:1 ausgleichen. In Hälfte zwei ging man erneut durch Katja in Führung. Tat sich aber mit einem weiteren Treffer schwer. Blau weiß nutzte in der letzten Minute den vermasselten Abschlag um zum 2:2 auszugleichen. Schmerzhafter als der Punkteverlust ist die Verletzung von Angie. Sie wurde so stark gefoult, dass sie der Mannschaft bis auf weiteres nicht zur Verfügung stehen wird! Ein herber Schlag für das Team. Außerdem fehlten am Wochenende verletzungsbedingt noch Melli und Vanessa. Allen schnelle Genesung. Am kommenden Samstag heißt es Heimspiel gegen Sg Sachsendorf an alte Tugenden anknüpfen.

12 Ansichten
ÜBER UNS

Der SV Leuthen/Kl. Oßnig ist ein Sportverein aus dem Süden Brandenburgs, mit den Abteilungen Fußball, Billard, Volleyball und Tischtennis.

ADRESSE

Am Leuthener Sportplatz 1

03116 Drebkau OT Leuthen

 

sv.leuthen@yahoo.com

FACEBOOK
  • Grey Facebook Icon

 Copyright © 2020 SV Leuthen/Kl. Oßnig e.V.