top of page

Auswärtsspiel beim Ligakonkurrenten SG Briesen/Dissen II

  • mat-ba
  • 25. März
  • 1 Min. Lesezeit

Am Sonntag war unser SV Leuthen/Oßnig zu Gast beim Ligakonkurrenten SG Briesen/Dissen II.


Im Hinspiel konnten unsere Jungs mit

einem 4:3 den ersten Saisonsieg einfahren. Mit genau diesem Ziel ging man auch in die Partie.


Die Anfangsphase gestaltete sich jedoch schwierig. Unsere Mannschaft fand nur selten den Weg in den gegnerischen 16er , und wenn sich doch einmal eine Möglichkeit bot, fehlte es erneut an der nötigen Konsequenz im Abschluss.


So ging es mit einem torlosen 0:0 in die Halbzeitpause. Nach einer Ansprache von Coach Ballaschk kehrte das Team mit einem Wechsel auf den Platz zurück: Benjamin Jurisch ersetzte Djiwa Aboubakari.


Doch auch in der zweiten Hälfte wurde es nicht deutlich besser. In der 52. Minute musste Julien Zachow verletzungsbedingt vom Platz, nachdem er sich am rechten Bein verletzt hatte. In der 67. Minute folgte die nächste Verletzung : Kevin Paul, der erstmals wieder in die Startelf rutschte, überdehnte sein rechtes Knie und musste ebenfalls ausgewechselt werden. Für die beiden kamen Luis Jerga und Joel Joch in die Partie.


Trotz einiger Chancen gelang es unserer Mannschaft erneut nicht, diese konsequent auszuspielen. Am Ende steht somit ein 0:0, womit unser Team weiterhin auf Tabellenplatz 7 verbleibt.

Kommentare


ÜBER UNS

Der SV Leuthen/Kl. Oßnig ist ein Sportverein aus dem Süden Brandenburgs, mit den Abteilungen Fußball, Billard, Volleyball und Tischtennis.

ADRESSE

Am Leuthener Sportplatz 1

03116 Drebkau OT Leuthen

 

sv.leuthen@yahoo.com

FACEBOOK
  • Grey Facebook Icon

 Copyright © 2020 SV Leuthen/Kl. Oßnig e.V.

bottom of page