• svleuthen

Rückblick zum Leuthener Hallenturnier


Um 10.00 Uhr ging es bei der Altliga um die begehrten Pokale und Urkunden. Ohne Punktverlust konnte sich hier das Team Leuthen I den ersten Platz holen. Auf Platz zwei landete das Team vom SV Senftenberger See gefolgt von der SG Kausche, dem BSV Cottbus - Ost e.V. und Leuthen II. Matthias Quitz von Leuthen I wurde mit sechs Treffern Torschützenkönig und den besten Torhüter stellte Senftenberger See. Im Anschluss legten dann die Damen los! Es war ein so knappes Turnier das die Torschützkönigin im 9m schießen entschieden werden musste, weil es sieben Tore im gesamten Turnier gab und es jedes mal unterschiedliche Torschützen waren. Am Ende setze sich eine Spielerin vom SV Diana Haida e.V. durch. Platzierung 1.Hochoza Miezen 2. SG Sachsendorf Frauenpower 3. SV Diana Haida 4. Sv Leuthen 5. Neuzeller SV 1922 e.V. Wie schon in den vergangenen Jahren bekam hier jede Torhüterin eine Urkunde. Ein Großes Dankeschön geht noch an das E-Center Scholz das die Preise spendierte. 

Bis zum nächsten Jahr! 
















17 Ansichten
ÜBER UNS

Der SV Leuthen/Kl. Oßnig ist ein Sportverein aus dem Süden Brandenburgs, mit den Abteilungen Fußball, Billard, Volleyball und Tischtennis.

ADRESSE

Am Leuthener Sportplatz 1

03116 Drebkau OT Leuthen

 

sv.leuthen@yahoo.com

FACEBOOK
  • Grey Facebook Icon

 Copyright © 2020 SV Leuthen/Kl. Oßnig e.V.