• svleuthen

1. Mannschaft holt Punkt; Ü35 kassiert erste Niederlage; 2. Mannschaft mit derber Klatsche


Als allererstes möchte sich die 1. Mannschaft bei Jana und Uwe von der Gaststätte "Zum Leutnant" bedanken . Denn Sie sponsorten die neuen "warmmach Shirts" für das Team. Vielen Dank! Am Freitag wollte sich das Ü35 Team Platz zwei zurückholen. Zu Gast im Waldstadion war der Kahrener SV. Eigentlich sollte dieses Spiel garnicht stattfinden da die Gäste zu wenig Spieler zu Verfügung hatten aber am Ende sogar mit einem Wechsler anreisten. Sehr fragwürdig. Die Leuthener hatten ein klares Chancen plus in diesem Spiel doch wurden mehrere Hunderprozentige kläglich vergeben. So kam es wie es kommen musste und es setzte die erste Saisonniederlage ! Endstand 1:2. Den Fussballsonntag eröffnete dann um 11.00 Uhr die zweite Männermannschaft. Doch gegen den selbsternannten Meisterschaftsfavoriten aus Schmogrow setzte es eine herbe 1:10 Klatsche trotz Führung. Vielleicht sollte sich doch der ein oder andere unter der Woche mal beim Training einfinden. Am Nachmittag war das 1. Männerteam auf Punktejagt. Nach einem 6:0 Sieg im Testspiel gegen Sachsendorf und dem 7:0 im Pokal gegen Bärenklau konnte die Mannschaft mit breiter Brust ins Spiel gehen. Leider musste auf einigen Positionen umgestellt werden . In einem hart umkämpften Spiel wie immer gegen die Adler aus Klinge stand es zur Pause gerecht 1:1. In Hälfte zwei machten die Gäste weiter ordentlich Druck auf das Leuthener Tor doch am Ende blieb es bei der Punkteteiliung . Etwas glücklich für die Leuthener aber Punkt ist Punkt.


ÜBER UNS

Der SV Leuthen/Kl. Oßnig ist ein Sportverein aus dem Süden Brandenburgs, mit den Abteilungen Fußball, Billard, Volleyball und Tischtennis.

ADRESSE

Am Leuthener Sportplatz 1

03116 Drebkau OT Leuthen

 

sv.leuthen@yahoo.com

FACEBOOK
  • Grey Facebook Icon

 Copyright © 2020 SV Leuthen/Kl. Oßnig e.V.