• svleuthen

1. Männer: Test gegen Gaglow II

SG Groß Gaglow II vs SV Leuthen/Klein Oßnig 1:0(1:0)


An diesem Sonntag, den 25.07, ging es für die erste Mannschaft des SVL in die heiße Phase der Saison. Nach etlichen Trainingseinheiten stand nun das erste Testspiel auf dem Plan. Dazu reiste man zur SGGG II nach Gaglow. Die neugegründete Reserve sollte man nicht unterschätzen, da dort viele erfolgreiche A Junioren sowie der ein oder andere gestandene Spieler der vergangenen Jahre am Start waren. Auch beim SVLO gab es einige urlaubsbedingte Ausfälle doch stand trotzallem eine Truppe auf dem Platz die ihre Aufgabe an diesem Tag sehr gut machte. Zwar übernahm der Gastgeber spielerisch das Zepter, doch wussten die Gäste immer wieder mit gezielten Konter zugefallen. So gelang es auch an dem Tag den neuen jungen Leuten reichlich Spielpraxis zuverschaffen. Leider musste das Spiel aufgrund der Unwetterlage nach 75min abgebrochen werden. Trotz allem war es ein gelungener Test. Weiter gehts am Sonntag den 01.08. 15 Uhr in Jänschwalde.


Bis dahin bleibt schön Blau Gelb💙💛





11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen