• svleuthen

1. Männer spielt Remis gegen Kölzig/Gahry

Die Erste Männermannschaft hatte die stark abstiegsgefährdete Spielgemeinschaft Kölzig/Gahry zu Gast. Nach den starken Auftritten gegen die Mannschaften vom oberen Tabellendrittel sollte ein Sieg angepeilt werden.

Das gelang in den ersten 30 Minuten auch sehr gut und man erarbeitete sich reichlich Chancen. Leider blieben diese, wie so oft, ungenutzt und es kam was kommen musste und der Gast ging in Führung.

Doch nur sieben Minuten später konnte Tom Migale den Ausgleich erzielen.

Mit dem 1:1 ging es in die Kabinen.


Zur zweiten Hälfte wollte das Leuthener Team unbedingt den Dreier einfahren, doch leider passte man sich spielerisch komplett dem Gegner an. Somit wurde es ein ehr Zuschauer unfreundliches Spiel und es blieb am Ende bei der Punkteteilung.




9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen