• svleuthen

1. Männer: Aus im Viertelfinale

Am vergangenen Sonntag, den 20.06.2021, mussten sich die Erste Männermannschaft im Viertelfinale des Kreispokals gegen SV Wacker Ströbitz mit 0:4 geschlagen geben.

Der Favorit aus der Landesklasse Süd ging bereits nach knapp 15 Minuten in Führung und legte in der 30. Minute zum zum 2:0 Halbzeitstand nach. Der Leuthener Keeper verhinderte mit Glanzparaden weitere Treffer. Die Männer in blau und gelben setzten zwar hier und dort Akzente, konnten aber nichts nennenswertes abrufen.


Halbzeit zwei zeigte sich ähnlich. Bei heißen sommerlichen Temperaturen kassierte die Heimmannschaft, vor ca. 250 Zuschauern, in der letzten Viertelstunde noch zwei weitere Treffer.


Jetzt ist erstmal Sommerpause angesagt 💙💛





14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen