• svleuthen

1. Männer: Auftaktsieg gegen Peitz!! Auswärtsspiel in Tschernitz

Mit einem 4:2 Sieg gegen die Reserve der SG Eintracht Peitz e.V. konnte die 1. Männermannschaft mit drei Punkten in die neue Saison starten. Im großen und ganzen war dies eine ordentliche Leistung, wobei die Gegentore sicherlich vermeidbar gewesen wären. Mit Benjamin Jurisch kehrte auch ein Langzeitverletzter zurück und konnte kurz nach seiner Einwechslung schon den Ball im gegnerischen Kasten unterbringen. Auch die neuen jungen Spieler haben sich nahtlos eingefügt.


Am kommenden Samstag, den 27.08, geht es zum Aufsteiger BSV Chemie Tschernitz die am ersten Spieltag bereits beim TSV Hertha Hornow mit einem 1:1 unentschieden ein kleines Ausrufezeichen setzen konnten.

Somit sind die Grün-Weißen nicht zu unterschätzen und man sollte noch eine Schippe drauf legen .

Personell wird das Trainerteam aufgrund einiger Arbeits und Urlaubsbedingter Ausfälle einiges umstellen müssen.

Trotzdem sollte der nächste Dreier anvisiert werden.

Also auf geht's alle nach Tschernitz💙💛💪




13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen