• svleuthen

Ü35 gewinnt/ Erste unterliegt im Test

Bereits am Freitag hatte das Ü35 Team Traktor Laubsdorf zu Gast. Im Hinspiel musste sich die Leuthener knapp mit 1:0 geschlagen geben. Dieses mal lief es besser und man konnte das Spiel mit 3:2 gewinnen. Am Ende wurde es nochmal spannend da die Leuthener 3:0 geführt hatten.Mit diesem Sieg ist man punktgleich mit den Laubsdorfern auf Platz vier und nur einen Punkt hinter dem Zweiten. Um 15.00 Uhr gab es dann den letzten Test für die erste Mannschaft bei der SG Blau-Weiss Schorbus e.V. Nach dem Sieg der Vorwoche (7:1 gegen die SG Sachsendorf) musste man sich dort mit 3:0 geschlagen geben. Im Angriff fiel den Leuthenern einfach nicht viel ein. Nun heißt es, dies am kommenden Sonntag in der ersten Runde des Kreispokals gegen SV Motor Cottbus-Saspow e.V. besser zu machen.

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen